Entrée de l’hébergement

Golden Tulip Kassel Hotel Reiss – Avis

4 out of 5
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Werner-Hilpert-Strasse 24, Kassel, HE

Avis

8,4

Très bien

Note de 10 – Excellent, d’après 356 avis sur 976." "
Note de 8 – Bien, d’après 460 avis sur 976." "
Note de 6 – Acceptable, d’après 113 avis sur 976." "
Note de 4 – Médiocre, d’après 31 avis sur 976." "
Note de 2 – Terrible, d’après 16 avis sur 976." "

9,0/10

Propreté

8,6/10

Service et personnel

8,0/10

Commodités

8,4/10

État et installations de l’hébergement

8,0/10

Écoresponsabilité

Avis

10/10 – Excellent

Zerifi

Points forts : Commodités, état et installations de l’hébergement
Très bien
Séjour de 1 nuit en juillet 2023

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 1 nuit en septembre 2021

8/10 – Bien

Christian

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Super séjour
Séjour de 1 nuit en août 2019

10/10 – Excellent

Jacques

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Hôtel très confortable, personnel accueillant et parking gratuit à disposition. Le quartier n'est pas trop touristique, mais le centre ville n'est qu'à quelques minutes de marche.
Séjour de 1 nuit en décembre 2018
Hotel Reiss a répondu le 31 janv. 2019
Ihr Feedback ist uns sehr Wichtig. Vielen Dank für Ihre Zeit.

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 3 nuits en octobre 2018
Hotel Reiss a répondu le 13 déc. 2018
Ihr Feedback ist uns wichtig, vielen Lieben Dank!

8/10 – Bien

André

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Très bon hotel et très bon prix.
Bon accueil Chambre convenable Personnel très aimable. Bon petit déjeuner. Parking gratuit
Séjour de 1 nuit en septembre 2018
Hotel Reiss a répondu le 11 oct. 2018
Merci, Hotel Reiss

10/10 – Excellent

Yvon

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Bel hotel
Airco bruyant et si non employé chambre étouffante avec couette d'hiver ! Autrement très bien !
Hotel Reiss a répondu le 4 mai 2018
Au nom de l'ensemble de l'hôtel, nous pensons que vous ne vous êtes pas senti à l'aise.

8/10 – Bien

Caroline

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.

8/10 – Bien

Ludovic

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.

6/10 – Acceptable

Eric

Points forts : Propreté, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Hôtel confortable juste en face de la gare
Hôtel confortable juste en face de la gare. Accueil classique, sans grande amabilité. Petit déjeuner très cher, non compris.

8/10 – Bien

Jean-georges, Strasbourg

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
dommage qu on ne puisse pas dîner sur place restaurant fermé

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Parfait
Perfect!

10/10 – Excellent

JOHN, St JULIEN

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
CONFORT A KASSEL
HOTEL CONFORTABLE, BELLE CHAMBRE, TRES BIEN

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Very nice hotel, we had a very pleasant stay. The room was very comfortable, and the place very quiet.

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Un très bon hotel à Kassel
Ce n'était pas mon premier séjour dans cet hotel. Rien à redire, sinon la qualité du WiFi: inaccessible dans les chambres éloignées de la réception, et assez lent la plupart du temps.

10/10 – Excellent

Naty, France

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Hotel parfait!
Hotel moderne la suite est très spacieuse surtout quand on voyage en famille. Petit déjeuner copieux.

2/10 – Terrible

Benjamin

Points forts : État et installations de l’hébergement
Points faibles : Service et personnel
Séjour de 1 nuit en février 2024

10/10 – Excellent

w.a.f

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
zakenreis
prima zakenhotel, op loop afstand van het centrum.
Séjour de 4 nuits en février 2024

10/10 – Excellent

Sabrina

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 1 nuit en janvier 2024

8/10 – Bien

Michal

Séjour de 1 nuit en janvier 2024

8/10 – Bien

poul-erik

Séjour de 1 nuit en janvier 2024

4/10 – Médiocre

Dominik

Voyage d’affaires
Points forts : Service et personnel
Points faibles : Propreté
Séjour de 1 nuit en janvier 2024

6/10 – Acceptable

Wioletta

Points forts : Propreté, confort de la chambre
Points faibles : État et installations de l’hébergement
Very average standard
Bed comfortable and room clean. Ripped curtains, door frame broken, looks like someone forced it… we stayed in room 224.
Séjour de 1 nuit en janvier 2024

8/10 – Bien

Dennis

Voyage de couple
Séjour de 2 nuits en décembre 2023

6/10 – Acceptable

Mira

Voyage en famille avec de jeunes enfants, Voyage en famille
Points forts : Propreté, état et installations de l’hébergement
Das Hotel hat zu Beginn der Reise einen guten Eindruck gemacht. Wir kamen auf unser kleines Zimmer und leider hat die dritte Schlafmöglichkeit gefehlt. An der Rezeption bemängelt, wurde uns ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch dieses war nur geringfügig größer und man musste über das dritte Bett klettern. Haare im Bett und an der Toilettenbrille… beide Kaffeemaschinen beim Frühstück defekt. Der Filterkaffee war nicht gut. Das Frühstück war in Ordnung. Ansonsten ist das Ambiente hübsch, die Dekoration zur Weihnachtszeit schön, Personal freundlich. Die Nacht war ruhig.
Séjour de 1 nuit en décembre 2023

8/10 – Bien

Joachim

Points forts : Propreté, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Relativ zufriedener Gast
Empfehlenswert da Preis-/Leistungsverhältnis für Hotel in Top-Lage gut ist. Besonders positiv : Kostenfreie Parkplätze am Haus Negativ : Frühstück ist für ein 4*-Haus schon sehr mager - das können 3*-Häuser schon besser !
Séjour de 1 nuit en décembre 2023

10/10 – Excellent

Guido

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 3 nuits en novembre 2023

10/10 – Excellent

Ulf

Voyage en famille avec de jeunes enfants, Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Sehr schönes Hotel im Centrum der Stadt. Sehr nettes Personal😉 Gute Parkmöglichkeiten.
Séjour de 1 nuit en novembre 2023

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 2 nuits en novembre 2023

6/10 – Acceptable

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Modern renoviert, billig aber ok, schreckliches Frühstück, unangenehme Atmosphäre im Frühstücksrestaurant
Séjour de 2 nuits en novembre 2023

10/10 – Excellent

Susanne

Séjour de 1 nuit en octobre 2023

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 2 nuits en octobre 2023

8/10 – Bien

Hermann

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
To loud during the night
Séjour de 2 nuits en octobre 2023

8/10 – Bien

Alexander

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Alles war sehr gut. Lediglich der Lärm durch die Nachbarn, die so laut waren, dass alle Geräusche durch die Zwischentür zu hören waren, fand ich störend.
Séjour de 1 nuit en octobre 2023

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Goed hotel in Kassel
Goed hotel in Kassel. Ruime kamer, met waterkoker om koffie/thee te zetten. Parkeren gratis en eenvoudig achter het hotel. Je moet weten hoe bij het hotel te komen: inrit kan - indien onbekend - wat lastig te bepalen zijn bij aankomst. Wel nabij station en drukke straten (verkeer).
Séjour de 1 nuit en août 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 27 sept. 2023
Dear Guest, Thank you for the review of our hotel! Such comments motivate us, the employees, to show our best in our profession every day. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Please also be informed that we work on the detail that mention regarding the parking entrance.Sincerely,

6/10 – Acceptable

Nicola

Points forts : Propreté, état et installations de l’hébergement
Points faibles : Service et personnel
Séjour de 2 nuits en août 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 27 sept. 2023
Lieber Herr Gesing, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Bien

Klaus

Points forts : Propreté, service et personnel et confort de la chambre.
Drinnen hui, außen nicht so doll
Man fährt auf den Parkplatz hinter dem Hotel und fragt sich, wo man da hingeraten ist. In direkter Nähe zum Bahnhof und man schaut auf eine z.T. unverputzte Wand. Die Fassade an der Straßen- und Eingangsseite hat die besten Jahre auch schon hinter sich. Man tritt durch die Tür und dann ist alles anders als der erste Eindruck vermittelt. Der Empfang ist OK, das Zimmer und der Flur sauber und dank echter Doppelfenster ist vom Geschehen draußen nichts zu hören. Hat aber zur Konsequenz, dass nachts das Fenster geschlossen bleiben muss - sonst wird’s laut. Bad mit Regendusche OK, ich hab‘s allerdings nicht hinbekommen, einen kühlen Strahl einzustellen. Ein (Mini-) Kühlschrank und ein Wasserkocher sind vorhanden, 2Portionen Kaffee oder Tee werden täglich gereicht. Am Anreisetag war auch eine Flasche Mineralwasser im Zimmer. Tägliche Reinigung gut. Einziger Kritikpunkt: die Klima-Anlage hat den Namen nicht verdient. Außer Krach produziert sie nämlich höchstens einen ganz laues Lüftchen. In unserem Zimmer gab es eine verschlossene Tür zum Nachbarzimmer. Das ist auch nichts für jeden und könnte evtl. bei lauteren Nachbarn doch stören. Das Frühstück ist reichhaltig und gut Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Séjour de 3 nuits en août 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 27 sept. 2023
Lieber Herr Dudda, Über Ihre durchweg positive und detailliert Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir Sie darüber informieren, dass wir arbeiten daran, die Probleme zu beheben und die gleiche Situation mit der Parkeinfahrt.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 1 nuit en juillet 2023

8/10 – Bien

Rosie

Voyage en famille
Points forts : Service et personnel, état et installations de l’hébergement
Air conditioning didn’t work on our room. Staff quickly offered to change us to another room.
Séjour de 3 nuits en juillet 2023

10/10 – Excellent

Tan Minh

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Restlos zufrieden.
Séjour de 2 nuits en juillet 2023

6/10 – Acceptable

Philipp

Points faibles : État et installations de l’hébergement

10/10 – Excellent

Ralf

Séjour de 1 nuit en juillet 2023

8/10 – Bien

Junji

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Good hotel staff
We arrived late night and there was some booking trouble in my colleague. However, the hotel staff tried to check the problems and finally succeded to solve the problem. It took some time but staff behaviors are very kind and polite. I stayed nice time in Kassel.
Séjour de 1 nuit en juin 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 26 juin 2023
Dear guest, Thank you for the great review of our hotel! Such comments motivate us, the employees, to show our best in our profession every day. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Bien

Heidrun

Points forts : Propreté, service et personnel
Séjour de 6 nuits en juin 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 13 juin 2023
Lieber Heidrun, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Excellent

David

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Good location, good staff, and good facility.
Séjour de 3 nuits en mai 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 13 juin 2023
Dear Mr. Mortensen, Thank you for the great review of our hotel! Such comments motivate us, the employees, to show our best in our profession every day. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

4/10 – Médiocre

Ruedi

Points faibles : Confort de la chambre
Preis massiv überrissen
Unsere Suite war gross aber unpraktisch eingerichtet. Der eine Aufzug war mehrere Tage defekt. Der Preis für das Hotel und die Leistung ist massiv überrissen.
Séjour de 3 nuits en mai 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 7 juin 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die Preise für unsere Suite richten sich nach den örtlichen und gesetzlichen Bestimmungen. Auch unsere Sauberkeitsstandards sind hoch, wie Sie in all unseren Bewertungen sehen können.Bezüglich des Aufzugs gab es nur einen mit einem technischen Problem (von beiden) und es wurde sofort behoben.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Frühstück sehr einfach für den Preis . Genug kostenlose Parkplätze am Hotel .
Séjour de 1 nuit en mai 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 22 mai 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. In Bezug auf das Frühstück möchten wir Sie darüber informieren, dass alle unsere Produkte am selben Tag frisch und von bester Qualität sind.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Bien

Guido

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 3 nuits en avril 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 22 mai 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Médiocre

Tamer

Voyage en famille
Points forts : Confort de la chambre
Preis/Leistung entspricht nicht einem 4* Hotel
Preis /Leistung wird einem 4Sterne Hotel leider nicht gerecht. Als absolut negativ empfanden wir ausserdem, das wir zusätzliche Gebühren von 35Euro für die Übernachtung der Kinder (auf dem Schlafsofa) bezahlen mussten, obwohl wir bei Hotels.com für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht hatten. Wir werden definitiv nicht nochmal dort übernachten.
Séjour de 1 nuit en mars 2023
GM Golden Tulip Kassel Hotel Reiss a répondu le 15 mars 2023
Lieber Herr Tamer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Bitte beachten Sie auch, dass alle Extras (z. B. Zustellbett) im Hotel.com-Portal aufgeführt sind.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Excellent

Jane

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Sehr freundliche Mitarbeiter!!
Séjour de 1 nuit en mars 2023
Vielen lieben Dank a répondu le 7 mars 2023
Sehr geehrte Fam. Adler,wir möchten uns hiermit ganz herzlich für das Lob bedanken und freuen uns das wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften.Liebe Grüße nach Berlin,Das Team vom Golden Tulip Hotel Reiss