Extérieur

Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald – Avis

4.5 out of 5
Leonardo Royal Hotel Köln - Am Stadtwald
Duerener Strasse 287, Cologne, NW

Avis

8,0

Très bien

Note de 10 – Excellent, d’après 151 avis sur 464." "
Note de 8 – Bien, d’après 206 avis sur 464." "
Note de 6 – Acceptable, d’après 68 avis sur 464." "
Note de 4 – Médiocre, d’après 26 avis sur 464." "
Note de 2 – Terrible, d’après 13 avis sur 464." "

8,2/10

Propreté

8,2/10

Service et personnel

7,6/10

Commodités

7,8/10

État et installations de l’hébergement

8,0/10

Écoresponsabilité

Avis

10/10 – Excellent

Rebecca

Voyage en famille avec de jeunes enfants
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Mohamed a répondu le 29 janv. 2024
Liebe Rebecca,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mohamed Matout - Front Office Shiftleader

10/10 – Excellent

Eleanora

Séjour de 3 nuits en juillet 2023

10/10 – Excellent

Joel

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 1 nuit en mars 2022
Angela a répondu le 4 avr. 2022
Dear Joel, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Angela - Front Office Manager

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 1 nuit en février 2022
Angela a répondu le 21 févr. 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Angela - Front Office Manager

8/10 – Bien

Said

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Excellent du début jusqu’à la fin. Literie incroyable !!!
Séjour de 1 nuit en septembre 2021
M.Touihri a répondu le 26 oct. 2021
Dear Said, thank you very much for your great review about your recent stay at our hotel. We hope to see you soon again and wish you all the best. Kind regards from Cologne, M.Touihri - Front Office Manager

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 1 nuit en juillet 2021

8/10 – Bien

pierre

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Hotel sympathique avec une belle vue sur le lac. Préférez dîner dans un restaurant de la ville toute proche celui de l’hôtel étant assez basique. Beaucoup de bruit et de cris de 19 à 23H dans le parc en face de l’hôtel.
Séjour de 2 nuits en octobre 2019
Max Ormanns a répondu le 8 nov. 2019
Dear Pierre, thank you for your nice assessment. Looking forward to your next visit. Kind regards, Max Ormanns Guest relation

8/10 – Bien

Waterloo

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Cologne by bike for P!nk
Chouette hôtel, près d'un lac et d'une forêt munies de nombreux chemin faciles en vélo. Tres aisé pour aller voir les 2 concerts de Pink au stade en vélo. Excellent petit déjeuner, très varié. Le restaurant avec terrasse près du lac est très agréable. Nous avons visité Cologne en vélo. Accessible sans problème car nombreuses pistes cyclables et conducteurs attentifs aux cyclistes. Nous avons apprécié.
Séjour de 1 nuit en juillet 2019
Max Ormanns a répondu le 9 juill. 2019
Dear guest, thank you for your nice assessment. Looking forward to your next visit. Kind regards, Max Ormanns Guest relation

6/10 – Acceptable

Benjamin, Paris

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 1 nuit en septembre 2018
Max Ormanns a répondu le 27 sept. 2018
Dear Benjamin, thank you for your assessment. Looking forward to your next visit. Kind regards, Max Ormanns Guest relation

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
J’ai travaillé toute la soirée dans ma chambre en écoutant les bruits du lac. Le petit déjeuner était excellent. Intéressante variété de voyageurs. Atmosphère agréable.
Séjour de 1 nuit en septembre 2018
Max Ormanns a répondu le 17 sept. 2018
Dear guest, thank you for your nice assessment. Looking forward to your next visit. Kind regards, Max Ormanns Guest relation

8/10 – Bien

aurelien

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
bien au calme
très bonne hotel, bien situé, un peu cher quand même
Max Ormanns a répondu le 24 avr. 2018
Dear guest, thank you for your assessment. Kind regards, Max Ormanns Guest relation

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Bonne adresse à Cologne
Proximité parc, calme, chambre confortable, accueil serviable
Matthias a répondu le 18 déc. 2017
Dear guest, thank you for your nice assessment. Kind regards, Max Ormanns Guest relation

8/10 – Bien

Demir

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.

10/10 – Excellent

ALI, ALGER

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
TRAVAIL ET REPOS
Le Cadre enchanteur dans le parc nous fait oublier le travail

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Super Hotel
l'Hotel est excdellent dans tous ses aspects...

6/10 – Acceptable

jean pierre

8/10 – Bien

Eric, Tournai (BE)

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
A 5 km du centre ville dans un cadre sympa
Très bel hôtel situé au bord d'un lac arboré, retiré de la route dans la périphérie à 5 km du centre de Cologne. Chambres tout confort mais mauvaise isolation phonique le seul bémol de mon séjour, buffet petit déjeuner superbe, ainsi que le restaurant.

10/10 – Excellent

Markus

Voyage en famille avec de jeunes enfants
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Topp Lage. Ruhig, gute Parkmöglichkeiten und sehr gute S-Bahn Anbindung. Sehr freundliches Personal.
Séjour de 1 nuit en avril 2024

10/10 – Excellent

Joyce

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Good restaurant with nice view
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Mohamed a répondu le 29 mars 2024
Dear Joyce,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards from CologneMohamed Matout - Front Office Shiftleader

10/10 – Excellent

Margarete

Voyage de couple, Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel et commodités.
Prima Hotel, sehr sauber, sehr gute Lage am See. Frühstück super, sehr angenehmes Ambiente 😊
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Mohamed a répondu le 29 mars 2024
Liebe Margarete,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus KölnMohamed Matout - Front Office Shiftleader

8/10 – Bien

Thomas

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
War alles ok
Séjour de 3 nuits en février 2024
Mohamed a répondu le 29 mars 2024
Lieber Thomas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus KölnMohamed Matout - Front Office Shiftleader

10/10 – Excellent

Pia

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 4 nuits en février 2024
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 21 févr. 2024
Liebe PiaVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Excellent

Christopher

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 2 nuits en février 2024
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 21 févr. 2024
Lieber ChristopherVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Excellent

Manal

Séjour de 1 nuit en février 2024

6/10 – Acceptable

Michael

Voyage en famille
Points faibles : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 2 nuits en janvier 2024
Mohamed a répondu le 29 janv. 2024
Lieber Michael,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mohamed Matout - Front Office Shiftleader

10/10 – Excellent

Ashyre

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 4 nuits en décembre 2023
Mohamed a répondu le 29 janv. 2024
Liebe Ashyre,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Mohamed Matout - Front Office Shiftleader

4/10 – Médiocre

Mohan

Voyage en famille
Points faibles : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
was not gr8 as there was no one to assist when needed a/c was non functional and stayed cold overnite
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Mohamed a répondu le 21 janv. 2024
Dear Guest,we are sorry to hear that your stay at the Hotel Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald did not meet your expectations. We place great importance on always providing our guests with a pleasant and comfortable experience and it is unfortunate that this was not the case in your instance.We take your comments regarding the lack of support and air conditioning seriously. Such experiences are not representative of the quality we strive for. We hope you will give us another chance to convince you of our service. With kind regards,Your team from the Hotel Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald.Mohamed MatoutFront Office Shiftleader

8/10 – Bien

Yalcin

Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald Team a répondu le 26 févr. 2024
Lieber Yalcin, vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

6/10 – Acceptable

Martin

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel
Points faibles : État et installations de l’hébergement
das Hotel befindet sich in der Renovierung. Das teure Frühstück war sein Geld nicht wert. Der bezahlte Parkplatz war belegt, somit musste eine Alternative gesucht werden. Die Rezeption war nett und zuvorkommend, das Personal im Restaurant leider nicht.
Séjour de 1 nuit en décembre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 14 déc. 2023
Lieber MartinVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Bien

Adnan

Voyage d’affaires
Points forts : Service et personnel
Was nice
+ Restaurant was good. + Bathroom was below average, with small shower with inwards collapsing doors. No bathtub, no slippers. +Bed was clean and comfortable. + Tv was OK, a bit outdated (can't connect your devices) + Employees were warm. + Small maintenance going on in some floors, but not too much and it was communicated in elevators.
Séjour de 2 nuits en décembre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 8 déc. 2023
Dear AdnanThank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards from Cologne

10/10 – Excellent

Ulf

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 29 nov. 2023
Lieber Ulf Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

4/10 – Médiocre

RODRIGO

Voyage en famille
Points faibles : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
El hotel estaba en remodelación y no te dicen en la recepción. No había agua caliente para bañarte y tampoco dicen. Hasta el otro día que nos quejamos hicieron descuento. En general no me sentí a gusto.
Séjour de 1 nuit en novembre 2023
T. Badura a répondu le 1 déc. 2023
Dear guest,We are sincerely sorry to hear that your stay at the Hotel Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald did not meet your expectations. We take your feedback seriously and regret that the renovations and hot water issue have impacted your experience.It is our constant endeavor to offer our guests a pleasant and comfortable stay. We hope that despite the inconveniences mentioned above, we will be able to welcome you again in the future.Best regards,Your team from the Hotel Leonardo Royal Cologne - Am Stadtwald

10/10 – Excellent

susan

Voyage en groupe
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
close to tram for easy access to downtown
Séjour de 8 nuits en octobre 2023
T. Badura a répondu le 1 déc. 2023
Dear guest, thank you very much for your great rating of our Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald after your stay. We are happy that you had a good time and hope to welcome you soon again. Kindest regards, Your Team from Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald

4/10 – Médiocre

TÜRKAY

Voyage d’affaires
Points faibles : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
hayalkırıklığı
konumu çok iyi değildi.Her iki tramvay durağının ortasında ve de 6 dakika yürüme mesafesindeydi.Brahmstrasse durağından da Dürener Str durağından ellerinde bavullarla yağmur altında yürümek çok zor oldu. Kahvaltı 19 Euro ve Türkiyedeki otel kahvaltıları ile karşılaştırıldığında bize göre kahvaltı zayıftı.Yastık menüsü olmaması hayalkırıklığı yarattı.Sert veya boyun fıtığı yastığı yani ortopedik yastık bulamadılar.Odada resepsiyonun numarası yazmıyordu;aşağıya resepsiyona inmek ve öğrenmek zorunda kaldık. Ayrıca odada menü de yoktu ki odaya yemek söylemek istedik sonra vazgeçtık bu yüzden.Buzdolabı boş;minibar var ama içi boş.Buzdolabı iyi soğutuyor. İlk gün su ikramı vardı;ikinci gün su vermemeleri hoş değil.Mercure otel daha iyi .Resepsiyon çalışanları çok nazik.Manzara çok güzel.
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
T. Badura a répondu le 1 déc. 2023
Dear guest,We are sorry to hear that you were not completely satisfied with your stay with us at the Leonardo Royal Hotel Cologne - Am Stadtwald. Your observations and experiences are very important to us in order to continuously improve our service.It is unfortunate that you did not like the location of our hotel and the breakfast. We strive to offer a varied and high-quality breakfast.We take note of your comments regarding the choice of pillows and the lack of information in the room and will pass them on. Our goal is to provide every guest with a comfortable and enjoyable stay.We are pleased that you were able to highlight the friendliness of our staff and the beautiful view. This confirms our philosophy of ensuring our guests have a pleasant stay.We would be happy to welcome you again in the future and offer you a better experience.Best regards,Your team from the Leonardo Royal Hotel Cologne - Am Stadtwald

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Points forts : Service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 3 nuits en octobre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 29 oct. 2023
Lieber GastVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Bien

Jørn

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Dejligt hotel. Tæt på park og by.
Séjour de 2 nuits en octobre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 17 oct. 2023
Dear Jorn Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards

10/10 – Excellent

Carin

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Gerne wieder!
Es war alles prima. Empfang, Zimmer, Umgebung.
Séjour de 3 nuits en septembre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 17 oct. 2023
Liebe CarinVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Excellent

Eugenijus

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Good breakfast!
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 9 oct. 2023
Dear EugenijusThank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely

8/10 – Bien

Anna

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Zentrale Lage des Hotels mit Seeblick
Sehr schöne Lage
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 9 oct. 2023
Liebe AnnaVielen Dank für die gute und detaillierte Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen aus Köln

6/10 – Acceptable

KENICHIRO

good HOTEL
静かな場所に立っておりとても快適なホテルです。朝食は充実しており楽しめました。すぐ裏に湖もあるので朝の散歩におすすめです。 This is a very comfortable hotel located in a quiet location. The breakfast was substantial and I enjoyed it. There is also a lake right behind it, so it is recommended for a morning walk.
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 9 oct. 2023
Dear KenichiroThank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Kind regards

10/10 – Excellent

Martin

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 1 nuit en septembre 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 9 oct. 2023
Lieber MartinVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Bien

Juliana

Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 2 nuits en août 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 17 oct. 2023
Liebe JulianaVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Bien

Frank

Voyage d’affaires
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 1 nuit en août 2023
Lisa Butterweck - Front Office Teamleader a répondu le 5 sept. 2023
Lieber FrankVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

10/10 – Excellent

Kulzer GmbH

Séjour de 1 nuit en août 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 18 oct. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Bien

Janett

Points forts : Propreté, service et personnel
Séjour de 1 nuit en août 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 9 oct. 2023
Liebe JanettVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Excellent

Diana

Séjour de 1 nuit en août 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 17 oct. 2023
Liebe DianaVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Köln

8/10 – Bien

Frank

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel et commodités.
Die Hotelfassade könnte erneuert bzw. gereinigt werden. Von außen wirkt das Hotel etwas renovierungsbedürftig. Für ein 4-Sterne-Hotel sollte dies anders zu erwarten sein…
Séjour de 3 nuits en août 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 9 oct. 2023
Lieber FrankVielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Köln

2/10 – Terrible

Maimuna

Séjour de 2 nuits en août 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 9 oct. 2023
Dear MaimunaThank you for taking the time to share your feedback. While we wish you had a better experience, it is feedback, that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. We will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Kind regards from Cologne

4/10 – Médiocre

Markus

Points forts : Service et personnel
Points faibles : Propreté
Klimaanlage eine katastrophe Bei voller Leistung kam nur etwas raus Die sonne strahlte auf das zimmer Temp bestimmt von locker 25-30 Grad normal müsste man hier seine buchung zurück bekommen
Séjour de 1 nuit en août 2023

2/10 – Terrible

Stephan

Points forts : Service et personnel, commodités
Points faibles : Propreté, état et installations de l’hébergement
Die Dusche war defekt, schwarze Silikonfugen an der Badewanne, die Klimaanlage ist praktisch ohne Funktion, ein riesen Schimmelpilz im Kühlschrank , die Nachttischlampe defekt, die Möbel staubig... Und jetzt das Schlimmste : Ich bin wirklich kein Pedant. Andere Hotelgäste schilderten mir ähnliche Zustände ihrer Zimmer bzw. Bäder. Die überaus freundlichen und professionellen Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind bemüht, die Kastanien für Ihr offenbar unfähiges Management aus dem Feuer zu holen. Ich glaube nicht, dass die Schuld alleine beim Reinigungspersonal zu suchen ist. Diese werden hier womöglich einfach nicht geschult, kontrolliert und/oder ordentlich bezahlt. Schliesslich stinkt doch der Fisch zuerst am Kopf. Man kann auch alte Häuser ein bisschen in Schuss halten. Gute Besserung !!
Séjour de 1 nuit en août 2023
Lisa Butterweck - Front Office Manager a répondu le 9 oct. 2023
Lieber Stephan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit herzlichen Grüßen aus Köln