Vue aérienne

Universal Hotel Castell Royal – Avis

4 out of 5
Universal Hotel Castell Royal
Calle Costa i Llobera, Canyamel, Capdepera, Mallorca

Avis

8,6

Excellent

Note de 10 – Excellent, d’après 47 avis sur 119." "
Note de 8 – Bien, d’après 58 avis sur 119." "
Note de 6 – Acceptable, d’après 10 avis sur 119." "
Note de 4 – Médiocre, d’après 4 avis sur 119." "
Note de 2 – Terrible, d’après 0 avis sur 119." "

9,0/10

Propreté

9,0/10

Service et personnel

8,0/10

Commodités

8,2/10

État et installations de l’hébergement

8,8/10

Écoresponsabilité

Avis

10/10 – Excellent

muriel

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Merveilleux
Endroit parfait
Séjour de 2 nuits en juillet 2022
Angel del Rio & Castell Royal Team a répondu le 11 juill. 2022
Merci Muriel pour cette excellente critique ! Cordialement et à bientôt ! Angel del Río & Team

6/10 – Acceptable

Voyageur vérifié

Voyage en famille
Points forts : Propreté, confort de la chambre
Belle vue, buffet pas bon, ajoutez 20€ d'extra
J'aime bien cet hotel pour la vue et la magnifique plage avec surfeurs depuis la chambre. C'est vraiment un très bel endroit de l'île. L'hotel a une belle piscine, belle terrasse mais il y a pas mal de points négatifs qui font que je ne reviendrai pas. Le check-in fut très agréable avec une boisson de bienvenue. L'eau n'étant pas potable il faut payer par contre l'eau (3,7€ la grande bouteille). Pas d'eau dans la chambre donc obligé au moment de se laver les dents de decendre au bar de la piscine acheter de l'eau à 22h... Les transats coûtent 3€ / jour, serviette 2€. J'ai compté qu'en moyenne il faut ajouter environ 20€ / nuit pour avoir le service minimum d'un hotel avec piscine et l'eau. Heureusement j'avais lu les avis donc je n'étais pas surpris. Le point le plus décevant pour un pays comme l'Espagne c'est la gastronomie de cet hotel. On mange très bien partout à Majorque, mais dans cet hotel, c'est là où j'ai le moins bien mangé en formule diner + petit dej. Heureusement que j'ai pris qu'une nuit avec un seul diner. Le diner n'est pas cher mais ça ne vaut pas plus. Je ne peux pas dire que la literie est super. Lit plutôt bas de gamme. J'ai été content de venir mais une nuit ça suffit.
Séjour de 1 nuit en août 2020
Angel del Rio & Castell Royal Team a répondu le 27 juin 2022
Bonjour, Merci de nous faire part de vos commentaires, Nous sommes vraiment désolés que votre expérience à l'Hôtel n'ait pas été ce à quoi vous vous attendiez, l'eau dans les chambres (et du réseau Canyamel) est parfaitement potable, pour boire nous suggérons aux clients de l'acheter car le goût de chlore est perceptible. nous avons maintenant une source d'eau filtrée à la réception disponible pour les clients. Du reste de vos commentaires et réclamations, vous dire que le degré de satisfaction de la clientèle est élevé dans tous les sens, y compris la qualité et la variété de nos Buffets. Avec nos meilleures salutations Más información sobre este texto de origenPara obtener más información sobre la traducción, se necesita el texto de origen Enviar comentarios Paneles laterales

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 1 nuit en octobre 2019
Angel del Rio a répondu le 15 oct. 2019
Thank you for the excellent review. Best regards

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Les chambres avec vue sur mer. La localisation était parfaite et au calme
Séjour de 3 nuits en septembre 2019
Angel del Rio a répondu le 5 oct. 2019
Merci pour les commentaires et l'évaluation Cordialement et à bientôt

6/10 – Acceptable

Voyageur vérifié

Voyage en groupe
Points forts : Propreté, service et personnel
Très bien, très propre, personnel très sympathique
Séjour de 7 nuits en septembre 2019
Angel del Rio a répondu le 2 oct. 2019
Merci pour l'évaluation et les commentaires, particulièrement liés à la sympathie du personnel et à la propreté. Cordialement et à bientôt.

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 5 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 20 août 2019
Thanks for the review and great score. We hope you enjoyed your stay and look forward to your visit again. Best regards

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel
Séjour de 4 nuits en juin 2019
Angel del Rio a répondu le 29 juin 2019
Thanks for the great rating. Until the next visit

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 1 nuit en mai 2019
Angel del Río a répondu le 7 juin 2019
Thank you for the excellent rating in your review, we look forward to your next visit

10/10 – Excellent

laurent, Sélestat

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour resplendissant
Hôtel agréable et vue splendide. Propreté et personnels compétent Au service du client et surtout l’effort fait par les hôtesses sur la langue française. A recommander pour la tranquillité !
Séjour de 3 nuits en octobre 2018
L'équipe de Universal Hotel Castell Royal a répondu le 26 oct. 2018
Bonjour Laurent, Merci pour la bonne évalutaion! Nous sommes heureux que vous ayez apprécié notre hôtel et en particulier l'attention accordée. Nous transmettons volontiers vos éloges à la gentillesse du personnel envers nos employés. Nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel et jusque-là, nous vous transmettons les meilleures salutations de Majorque, L'équipe de Universal Hotel Castell Royal

8/10 – Bien

Jean

Points forts : Service et personnel
Points faibles : Confort de la chambre
Hotel très accueillant proche de la plage Problème
Très bon accueil personnel très professionnel gentil serviable
Séjour de 7 nuits en août 2018
Universal Hotel Castell Royal's Team a répondu le 14 sept. 2018
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire! Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour et en particulier l'attention apportée. C'est avec plaisir que nous transmettons le message à notre personnel! Nous espérons vous accueillir très prochainement dans notre hôtel.

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
cinq nuits passées dans une excellente ambiance
Chambre propre avec balcon et vue mer,nourriture excellente et animations tous les soirs malgré hors saison

8/10 – Bien

Zlatana

Voyage en famille avec de jeunes enfants
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Direkt am Strand (Strand aber mit grauen Sand und Kiesel). Personal ist unglaublich freundlich - die waren wirklich TOP ♥️ - Animation (Sport, Angebot für Kinder) gab es nicht (wir dürften ins Nebenhotel Universal Laguna gehen - Animateur Victor dort war total unhöfflich, grob, faul und frech, nie zu finden gewesen und am Ende hat mich angeschriehen). Beim All In Angebot viele Getränke, sogar Latte Macchiatto, waren nicht inkludiert. Für 4* Hotel finde ich es komisch, dass man für Liegen und Strandhandtücher bezahlen musste. Diese Kleinigkeiten haben den Eindruck vom Hotel verschlechtert.
Séjour de 13 nuits en octobre 2023
Juan Antonio Juanico a répondu le 3 nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Herzliche Grüsse aus Mallorca

8/10 – Bien

Marieke

Voyage en famille avec de jeunes enfants
Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen und die Betten waren leider echt nicht gemütlich. Die Bäder sind nicht ganz auf dem neusten Stand, z.B. hatte unsere Dusche nie eine konstante Temperatur. Der Pool ist groß, aber nicht wahnsinnig aufregen, gerade für Kinder. Das Personal gibt sich viel Mühe und alle waren sehr nett. Das Essen ist auch sehr gut. Etwas unangenehm ist, dass für Strandliegen, Poolliegen und Handtücher extra gezahlt werden muss. Das Hotel liegt sehr ruhig, gut für Familienurlaub oder Seniorentrips. Ein Strand ist direkt vor der Tür, weitere sehr schöne Strände sind in nur 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Supermärkte und kleine Restaurants sind auch direkt vor der Tür.
Séjour de 9 nuits en septembre 2023
Juan Antonio Juanico a répondu le 3 nov. 2023
Lieber Gast, Danke für die super Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

4/10 – Médiocre

mirko

Voyage de couple
Points faibles : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Absence of drinks in the fridge, no breakfast in the room, bar with ridiculous closing times, paid pool loungers, hotel closing at night!! could be two stars for the services offered
Séjour de 4 nuits en août 2023
Juan Antonio Juanico a répondu le 3 nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

8/10 – Bien

Sebastian

Voyage en famille avec de jeunes enfants
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 7 nuits en août 2023
Juan Antonio Juanico a répondu le 3 nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für das Feedback und die positiven Bewertungen!Sonnige Grüße aus Mallorca, bis zum nächsten Mal!

8/10 – Bien

Julian

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Sehr gutes Essen, freundliches personal, wunderschöner strand
Séjour de 5 nuits en août 2023
Juan Antonio Juanico a répondu le 3 nov. 2023
Lieber Gast, Danke für die super Bewertung! Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter.Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

10/10 – Excellent

Giulio

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Mangiare: Buona scelta di piatti e immediati ripristini dei prodotti finiti. Qualità buona e servizio ottimo. Leggermente sbilanciata la cucina con piatti per i tedeschi, comuncue BUONA.
Séjour de 12 nuits en juillet 2023
Juan Antonio Juanico a répondu le 3 nov. 2023
Gentile cliente,Grazie della bellissima recensione del nostro hotel! Siamo molto contenti che la sua permanenza è stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto.Cordiali saluti,

10/10 – Excellent

Sven Hans

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Sehr ruhige und angenehme Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Klimatisierte Zimmer, schöne Poolanlagen sowie große und wechselnde Buffets. All-Inclusive sehr empfehlenswert.
Séjour de 5 nuits en juin 2023
Juan Antonio Juanico a répondu le 3 nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße

10/10 – Excellent

Lukas Markus

Points forts : Propreté, état et installations de l’hébergement
Séjour de 10 nuits en juin 2023
Juan Antonio Juanico a répondu le 3 nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Bien

Lukas

Séjour de 7 nuits en septembre 2022

8/10 – Bien

Shahid

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 7 nuits en août 2022

10/10 – Excellent

Martin

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Keine Beanstandung. Evtl. mehr für jüngere anbieten
Séjour de 4 nuits en août 2022

10/10 – Excellent

Tove

Séjour de 2 nuits en juin 2022
Angel del Rio & Castell Royal Team a répondu le 27 juin 2022
Gracias :-)

10/10 – Excellent

Ludwig Wolfgang

Séjour de 2 nuits en septembre 2021
Angel del Rio & Castell Royal Team a répondu le 27 juin 2022
Gracias :-)

6/10 – Acceptable

Voyageur vérifié

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung absolute Spitze. Essen guter Durschnitt mit einigen Highlights und einigen Sachen die qualitativ Luft nach Oben haben. Quantitativ ein sehr breites Angebot. Und ja es stimmt Strandtücher, Liegen am Pool und Zimmersafe werden extra in Rechnung gestellt. Was gar nicht geht und uns, wenn es nicht verbessert wird von einer erneuten Buchung abhalten wird, ist die völlig übertriebene Härte der Matratzen. Ich kann mir nicht vorstellen wie man in.einem solchen.ansonsten Top Haus zu der Entscheidung kommen kann so etwas an zu schaffen. Meine Frau und ich haben keine Nacht durch schlafen können. Wir wachten mit Schmerzen jede Nacht auf. Die Lage des Hotels ist Hervorragend.
Séjour de 10 nuits en juin 2021

10/10 – Excellent

Daniel

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Erholung
Man möchte es eigentlich gar nicht weitererzählen, damit der Ort so bleibt, wie er ist und sich nicht überfüllt und zu den anderen furchtbaren TouriOrten verkommt, wie es so augenscheinlich oft auf der Insel geschehen ist. Doch lebt ja auch das Hotel von ehrlichen Bewertungen und daher ist es ja nur fair, die Beurteilung zu verfassen. Das Personal ist top. Wirklich top. Niveau eines 5 Sterne-Hotels...und in denen oft schon deutlich schlechter erlebt. Das Essen ist keines Feinschmecker-Tempels würdig, doch lecker und auch in der Auswahl völlig ausreichend...zu empfehlen ist das AI-Paket, da dort reichhaltig Getränke hinerlegt sind und die dazugehörige Strandbar zum Seele-baumeln-lassen einlädt. Die Natur um den Ort scheint unberührt und am Abend ist es oftmals bis zum Morgen einzig das Wellenrauschen, dass man wahr nimmt. Der Strand wird jeden morgen umfangreich gereinigt und das Wasser....so unfassbar klar...selbst auf den Bahamas nicht besser gesehen...beste Grüße an das Hotel und vielen Dank für den äußerst erholsamen Urlaub, der auch noch anhält und den selbst das unfreundliche Personal der Eurowings am Flughafen nicht trüben konnte!
Séjour de 6 nuits en juin 2021
Angel del Rio & Castell Royal Team a répondu le 18 juin 2021
Hallo Daniel, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare, sie werden zukünftigen Kunden sicherlich helfen, ihren Urlaub im Castell Royal zu verbringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle unsere Dienstleistungen genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße

8/10 – Bien

Nicole

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
chöner Entspannungsurllaub an guter Lage
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Hotel nicht mehr das jüngste ist, ist es immer noch gut im Schuss. Die Zimmer könnten etwas größer sein, aber sie waren sehr sauber.
Séjour de 8 nuits en juillet 2020
Angel del Río a répondu le 28 juill. 2020
Guten Morgen Nicole und danke für deine Kommentare Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und hoffen, Sie wieder zu sehen. FG Universal Hotel Castell Royal Team

6/10 – Acceptable

Voyageur vérifié

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Meer. Aus den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen wunderschönen Blick über die gesamte Bucht. Personal ist freundlich und zuvorkommend bis auf einige Köche wo das Handy wichtiger ist als der Gast. Dieses Jahr waren die Abendveranstaltungen extrem laut und das brauche ich im Urlaub nicht und schon gar nicht im Hotel der Kategorie. Das Essen ist mittelmäßig und hat keine 4 Sterne verdient.
Séjour de 3 nuits en octobre 2019
Angel del Rio a répondu le 3 nov. 2019
Guten Tag Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben sowie personalservice, andererseits nehmen wir Ihre Kommentare zum Küchenpersonal zur Kenntnis. In Bezug auf die abendliche Unterhaltung gibt es nur 3 Abend in der Woche Musikvorführungen, die um 10:30 Uhr beendet sind, ausnahmsweise 10 Minuten länger dauern können, sodass unsere Kunden uns in zahlreichen Kommentaren als ruhiges Urlaubsziel bezeichnen, wie wir fühlen auch, dass das Essen nicht ganz nach Ihren Wünschen war, aber in der gleichen Weise sind die Kommentare unserer Kunden zu diesem Thema sehr unterschiedlich, jedoch werden alle Kritikpunkte berücksichtigt. Beste Grüße aus Canyamel

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 2 nuits en octobre 2019
Angel del Rio a répondu le 15 oct. 2019
Thank you for rating us. Greetings and until next time

8/10 – Bien

Simon

Séjour de 6 nuits en septembre 2019
Angel del Rio & Castell Royal Team a répondu le 27 juin 2022
Thanks :-)

10/10 – Excellent

JACEK

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Séjour de 6 nuits en septembre 2019
angel del Rio a répondu le 3 oct. 2019
Thank you for the excellent review. Best regards and see you soon

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Schöne Aussicht aufs Meer
War super, sehr freundliches Personal, schöner Pool und Strand gleich davor, gemütliche Ortschaft. Frühstück/Abendessen war abwechslungsreich und gut. Nur für Safe, Liegestühle usw muss extra bezahlt werden. Und WC Schüssel ist im Zimmer 605 so blöd positioniert, dass nicht mal eine kleine Person gerade sitzen kann, sonst schönes Zimmer.
Séjour de 2 nuits en septembre 2019
Angel del Rio a répondu le 2 oct. 2019
Guten Morgen Wir schätzen die Kommentare und die hervorragende Bewertung des Castell Royal, sowohl in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals als auch in Bezug auf das Essen. Aufgrund von Installationsproblemen hat der WC Schüssel in diesem Raum eine unerwünschte Position, wie wir wissen. Viele Grüße und bis bald.

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Schöne Lage am Meer, gutes Essen, nette Bedienung. Negativ: Balkonbeleuchtung geht automatisch für alle Balkone erst gegen 23-0 Uhr aus. (Nicht vom Zimmer bedienbar)
Séjour de 4 nuits en septembre 2019
Angel del Rio a répondu le 19 sept. 2019
Guten Morgen Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Castell genossen haben. Die Terrassenbeleuchtung schaltet sich nach dem Thema der Fassadenästhetik automatisch ein und aus. Mit freundlichen Grüßen und bis zu Ihrem nächsten Besuch

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Sehr schöne Lage, schöner Strand. Schönes Hotel mit tollem Blick . Frühstück idt such prima, nur die Betten sind nicht gut.
Séjour de 7 nuits en septembre 2019
Angel del Río a répondu le 19 sept. 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

10/10 – Excellent

ChristianW, Stuttgart

Voyage de couple, Voyage en groupe
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Positives: -Zimmer frisch renoviert und hochwertig ausgestattet -Auswahl und Qualität beim Buffet gut und man findet immer etwas Leckeres -Alles im Empfang/Restaurant modern und neu eingerichtet -All-Inc beinhaltet Markenspirituosen und gute Snacks der Strandbar -Top Bar-Team an der Poolbar -Sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant -Lage und Aussicht aus den Zimmern ist sehr schön -Alles was man braucht kann man fußläufig erreichen (Souvenirs/Kiosk/Apotheke etc. direkt hinter dem Hotel) -Aktivitäten vor Ort: Wandern, Wassersport, Schnorcheln (Nachbarbucht), Höhle besichtigen (10 min zu Fuß) Negativ -Ketchupbeutel überall und nur mit 10 ml Inhalt, sowas sollte verboten werden (zu wenig Inhalt und zu viel Müll.. lieber Flaschen) -Liegenpreise am Strand sind utopisch (15€ für 2 Liegen mit Schirm) -Lampen beim Essen hängen zu tief und man schlägt sich den Kopf beim Aufstehen an -Wlan komplett unbrauchbar, heutzutage erwarte ich kostenloses Wlan überall in Hotels! (Auch die „Premium“ Version war nicht gut) -Aufzüge nur mit 4 Personen, warum?!
Séjour de 7 nuits en août 2019
Angel del Río a répondu le 19 sept. 2019
Guten Morgen Christian und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Castell Royal zu kommentieren und zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und insbesondere den Service und die Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität und Vielfalt unserer Buffets genossen haben. Wir hatten Probleme mit dem Wlan-Netzwerk, die bereits behoben wurden. Außerdem wurde die Abdeckung im gesamten Hotel mit 9 neuen extra Punkten erweitert. In den Aufzügen maximal 4 Personen oder 375 kg. das sind die Sicherheitsnormen. Viele Grüße und bis bald!

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Voyage en groupe
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr nettes Personal
Séjour de 7 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 19 sept. 2019
Vielen Dank für die Bewertung und die hervorragende Punktzahl. Viele Grüße und bis bald!

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Sehr schönes und optimal gelegenes Hotel direkt am Meer mit tollem Pool, gutem Frühstück (auch draussen) und schöner Atmosphäre
Séjour de 5 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 9 oct. 2019
Guten TAg, Vielen Dank für die Bewertung und Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben. Viele Grüße und bis bald

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 9 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 6 sept. 2019
Thanks for the feedback. Best regards and see you soon.

8/10 – Bien

Alex, Mannheim

Voyage en famille avec de jeunes enfants
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Top Hotel in super Lage. Leider waren in diesem Jahr durch den Sturm im Oktober 2018 viele Steine am Strand....das Ist das wirklich einzige Manko.
Séjour de 5 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 9 oct. 2019
Guten Tag Alex, Die Überschwemmungen vom Oktober 2018 ließen am Strand noch einige Zeichen sichtbar, aber es regeneriert sich und wird bald wie gewohnt aussehen. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben. Viele Grüße und bis bald

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Séjour de 6 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 1 sept. 2019
Thanks for the super rating Best regards

6/10 – Acceptable

Gemma

Voyage de couple
Points forts : Propreté, état et installations de l’hébergement
Los puntos positivos son que el lugar es muy bonito con piscina y acceso directo a la playa. La habitación y limpieza de esta es muy buena. La comida es muy variada, saludable y de buena calidad. Los puntos negativos son que en la cena (siendo media pensión) tienes que pagar mucho por la bebida incluso por el agua que es depurada pagas casi 3€. El hotel al final de la estancia entre tasa turística y bebidas nos a clavado 91€ más de lo que ya habíamos pagado. El personal del comedor tiene mucha prisa por recoger y a veces los ves discutir. Si quieres ir a la piscina del hotel tienes que pagar para reservar una hamaca y poder tumbarte. Hay muchos guiris y a veces cuesta aparcar.
Séjour de 6 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 29 août 2019
Buenos días Gemma, Nos alegramos que haya disfrutado de su estancia y agradecemos tus comentarios, tanto los positivos como aquellos en los que estas en desacuerdo, estos nos sirven para marcarnos objetivos de mejora. En efecto la tasa turística es elevada y estamos totalmente en desacuerdo con el sistema, ya que son los establecimientos hoteleros los encargados de la recaudación. Sentimos la impresión causada por el personal de comedor y se pondrán medios para que no vuelva a suceder. En relación a las hamacas, el espacio físico de la terraza y jardín donde están ubicadas es escaso, ello nos lleva a emplear este sistema para su mejor gestión y evitar problemas. Saludos cordiales y esperamos su próxima visita.

4/10 – Médiocre

Voyageur vérifié

Voyage en groupe
Points forts : Propreté
Points faibles : Service et personnel
What we enjoyed is that the hotel is located on the beach in a quiet area. As for our stay: booked a double room but only got a single, very small room, which was not changed even after we mentioned to the receptionist. The staff was generally rude. We also wanted to book the all inclusive option for the only full day of our stay, which was not possible because of their minimum limit of two days for all inclusive - so we were asked to pay double the amount even if we were leaving the hotel on the next day. Food variety was limited. Would not recommend this hotel.
Séjour de 2 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 24 août 2019
Good afternoon, We are glad that you at least enjoyed the location and tranquility of the Hotel. Regarding the room, you received a double room with a double bed of 1.50 m., In any case was it individual, if you request it the Reception you would have changed it to one with two beds. We doubt that the staff behaved rudely, they simply informed you that the option of changing all-inclusive was not possible for 1 day, and really the change is only posible from 4 days, we feel that this fact will change your opinion and satisfaction regarding to the food, luckily many of our clients do recommend us to family and friends because the level of repeat customers is very high. In any case, we invite you to visit the Castell Royal again, book directly all-inclusive and you will surely change your mind. Best regards

10/10 – Excellent

Gerhard, München

Voyage en famille
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
frisch renoviertes, gepflegtes Hotel mit prima Buffet und Top-Lage direkt am Sandstrand
Séjour de 11 nuits en août 2019
Angel del Rio a répondu le 9 oct. 2019
Hallo Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung und kurze Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie das Buffet und den Aufenthalt genossen haben. Viele Grüße und bis bald

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel et état et installations de l’hébergement.
Pulizia ottima. Ristorante buono. Un po' alti i costi delle bevande a tavola. Insolito il costo extra per uso letti i in piscina.
Séjour de 9 nuits en août 2019
Hotelmanager a répondu le 20 août 2019
Grazie per i commenti, Siamo contenti che abbiate apprezzato il cibo e il soggiorno. Il noleggio di lettini a un prezzo ragionevole evita problemi dovuti al poco spazio sulla terrazza e sul giardino. I migliori saluti Angel del Rio

8/10 – Bien

Maurizio

Points forts : Propreté, service et personnel, état et installations de l’hébergement et confort de la chambre.
Bellissimo e in posizione super!
Albergo moderno con arredi nuovi . Camera molto ampia con vista mare bellissima. Interni dell'hotel molto ampi e nuovi un po' meno la piscina dove c'è qualcosa da rinnovare. Posizione molto bella davanti a una spiaggia ampia, con possibilità di noleggiare ombrelloni e lettini, mare stupendo!
Séjour de 5 nuits en août 2019
Hotelmanager a répondu le 20 août 2019
Grazie Maurizio per i commenti e la valutazione eccellente, Siamo lieti che ti sia piaciuto il soggiorno e speriamo di rivederti. I migliori saluti Angel del Rio

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 7 nuits en juillet 2019
Angel del Rio a répondu le 10 août 2019
Thanks for the review and the excellent score Best regards and until the next visit!

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 6 nuits en juillet 2019
Angel del Rio a répondu le 10 août 2019
Thanks for the review, Best regards from Canyamel and see you soon!

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Voyage de couple
Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Una vista y un servicio inigualable... Los empleados son muy atentos y todo muy limpio.
Séjour de 3 nuits en juillet 2019

8/10 – Bien

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel, commodités et état et installations de l’hébergement.
Séjour de 4 nuits en mai 2019
Angel del Rio a répondu le 24 juill. 2019
Thanks for the review. Greetings from the Castell Royal team and we hope to see you again

10/10 – Excellent

Voyageur vérifié

Points forts : Propreté, service et personnel
Ubicación , piscina, habitaciones con balcón y personal. Buffet de desayuno bueno
Séjour de 7 nuits en juin 2019
Angel del Rio a répondu le 6 juill. 2019
Muchas gracias por la reseña y por la estupenda valoración! Esperamos verle de nuevo. Saludos cordiales